WEBSEITEN & NEWSLETTER

Landing Page

Aufbau/Optimierung

Webseiten

Aufbau/Optimierung

One-Pager

(Squeeze page)

Newsletter

Design und Setup

E-Mail Marketing

Design und Setup

Produkt Mockup

Kreatives Schreiben

Individuelle Webseitentexte

Mediadateien

Grafikdesign

SEO-Optimierung

Technische Optimierung

inkl. Support

Performance Optimierung

Webseiten
audit

Webseitenaudit

Treu nach dem Motto

„In der Kürze liegt die Würze.“

Sieht man dich schon auf den großen Bühnen?
In maximal 4 Wochen zu deinem Online-Debüt.

Preiswertes
E-Mail-Marketing 

Es gibt immer einen guten Grund, warum sich Menschen zu Newslettern anmelden. Als Marketer besteht ein Teil der Aufgabe darin herauszufinden, was dieser Grund ist und diesen dann an die Abonnenten weiterzugeben. Ob diese sich nun anmelden, um Angebote oder Rabatte zu erhalten oder einfach nur, um sich mit deiner Marke vertraut zu machen und auf den neuesten Stand zu bleiben – eine ausgeklügelte E-Mail-Marketing-Strategie wird einen großen Unterschied machen. Lass‘ dich noch heute von uns beraten, das Beste aus deinem E-Mail-Marketing herauszuholen.

Welche Wirkung hat SEO auf dein Unternehmen?

Jeden Tag werden Milliarden von Suchanfragen bei Google gestellt. Man kann mit Sicherheit sagen, dass die meisten Menschen heute auf Suchmaschinen angewiesen sind, um das zu finden, was sie suchen. Ob es sich um ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Person, eine Marke oder eine Lösung für ihre Probleme handelt: Fast jeder sammelt Informationen, indem er online recherchiert. Das beweisen auch die folgenden Zahlen:
0 %

der Nutzer gehen bei Suchmaschinen nie weiter als über die erste Ergebnisseite hinaus.

0 %

der Smartphone-Besitzer nutzen täglich Suchmaschinen.

0 %

der Suchmaschinen-Nutzer besuchen innerhalb eines Tages Geschäfte vor Ort, nachdem sie zu diesen eine Suche über ihr Smartphone gestartet haben.

0 %

der gesamten Google-Suchen hängen mit lokalen Geschäften oder Dienstleistungen zusammen.

0 %

der gesamten Klicks gehen an Websites, die auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse zu finden sind. Auf den Plätzen 1 bis 3 liegt die Klickrate bei 36%.

0 %

der weltweiten Klicks auf den Ergebnis-Seiten der Suchmaschine, führen zu organischen Links.

Eine SEO-Analyse und Optimierung deiner Webseite ist in der Tat ein effektiver Weg, um mehr Besucher dorthin zu leiten, ein breiteres Publikum zu erreichen und deinen Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Sobald du dein Suchmaschinen-Ranking verbesserst, wird es für dich umso einfacher sein, qualifizierte Website-Besucher anzulocken, die bereit sind, deine Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Hier bei MWM ist es unser Ziel, Geschäftsinhabern wie dir zu helfen, die Vorteile von SEO kennenzulernen und mit ihnen deinen Traffic zu maximieren.